[
Sicherheitspolitik und Bundeswehr
| Pressemitteilung
]
Kyritz-Ruppiner Heide: Gruppenantrag eingebracht
Veröffentlicht von: Webmaster am 3. Februar 2005 17:14:09 +02:00 (77776
Aufrufe )
Zur Einbringung des Gruppenantrages für die zivile Nutzung der Kyritz-Ruppiner Heide in den Bundestag erklärt Winfried Nachtwei, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und sicherheitspolitischer Sprecher:
Hinweis : Zum Gruppenantrag.
Weiterlesen
(219
Wörter)