www.nachtwei.de :: Articles :: Pressemitteilung + Beiträge von Winfried Nachtwei http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=view&ptid=1&catid=109%2B81 en-us Webmaster hourly 1 http://backend.userland.com/rss Wie sehr ich noch Wessi bin - GUNDERMANN! Für mich eine herzliche Entdeckung http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&ptid=1&catid=81%2B109&aid=1549 Wed, 12 Sep 2018 15:12:57 GMT Vor wenigen Wochen lief der Film "Gundermann" an, die Geschichte des ostdeutschen Baggerfahrers, Liedermachers + Rockmusikers, idealistischen Kommunisten, Querkopf, IM. Sehr eigenartig, wie wenig der in Ostdeutschland so populäre Musiker im Westen wahrgenommen wurde. Der Film bietet die Gelegenheit, das zu ändern, Gundi zu enrdecken.    

]]>
Vor wenigen Wochen lief der Film "Gundermann" an, die Geschichte des ostdeutschen Baggerfahrers, Liedermachers + Rockmusikers, idealistischen Kommunisten, Querkopf, IM. Sehr eigenartig, wie wenig der in Ostdeutschland so populäre Musiker im Westen wahrgenommen wurde. Der Film bietet die Gelegenheit, das zu ändern, Gundi zu enrdecken.     http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&ptid=1&catid=81%2B109&aid=1549