www.nachtwei.de :: Articles http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=view&catid=81%2B30 en-us Webmaster hourly 1 http://backend.userland.com/rss Ein guter Grund zum Feiern - und Verstärken: 15 Jahre Dt. Stiftung Friedensforschung http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&catid=30%2B81&aid=1396 Mon, 21 Mar 2016 09:58:41 GMT Viele hoch qualifizierte jüngere Fachleute in Friedens- und Sicherheitspolitik sind mir in den letzten Jahren begegnet, viel mehr als z.B. in den 80er Jahren. Viele von ihnen absolvierten einen Masterstudiengang in Friedens- und Konfliktforschung. Angestoßen wurden die Studiengänge durch das Nachwuchsförderprogramm der DSF. Hier mein Bericht zu ihrer 15-Jahr-Feier.

]]>
Viele hoch qualifizierte jüngere Fachleute in Friedens- und Sicherheitspolitik sind mir in den letzten Jahren begegnet, viel mehr als z.B. in den 80er Jahren. Viele von ihnen absolvierten einen Masterstudiengang in Friedens- und Konfliktforschung. Angestoßen wurden die Studiengänge durch das Nachwuchsförderprogramm der DSF. Hier mein Bericht zu ihrer 15-Jahr-Feier. http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&catid=30%2B81&aid=1396