www.nachtwei.de :: Articles http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=view&catid=11%2B77%2B3 en-us Webmaster hourly 1 http://backend.userland.com/rss F.A.Z.-Blog: "Um ein Wegrutschen von Kundus zu verhindern" http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&catid=3%2B11%2B77&aid=924 Tue, 22 Sep 2009 14:17:55 GMT Der Grünen-Sicherheitspolitiker Winfried Nachtwei scheidet mit Ablauf dieser Legislaturperiode aus dem Bundestag aus. Das ist schade für unsereinen, denn Nachtwei ist eine gute Quelle für verlässliche und unaufgeregte Einschätzungen über die Lage im Einsatz, besonders in Afghanistan. Wir haben die Quelle noch einmal angezapft:

]]>
Der Grünen-Sicherheitspolitiker Winfried Nachtwei scheidet mit Ablauf dieser Legislaturperiode aus dem Bundestag aus. Das ist schade für unsereinen, denn Nachtwei ist eine gute Quelle für verlässliche und unaufgeregte Einschätzungen über die Lage im Einsatz, besonders in Afghanistan. Wir haben die Quelle noch einmal angezapft: http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&catid=3%2B11%2B77&aid=924