www.nachtwei.de :: Web Links :: Grüner Mitgliederentscheid für neun Schlüsselprojekte: Unsere Empfehlung http://nachtwei.de/index.php?module=articles&func=display&catid=3-12-97&aid=1214 en-us Webmaster hourly 1 http://backend.userland.com/rss Grüner Mitgliederentscheid für neun Schlüsselprojekte: Unsere Empfehlung

Am 8.+ 9. Juni entscheiden Grüne Mitglieder, welche neun - von 58 zur Auswahl stehenden - Schlüsselprojekte im Bundestagswahlkampf werden sollen.  Hier der Aufruf zu dem Projekt, dessen Wahl ich mit vielen ErstunterzeichnerInnen aus BAG Frieden + Internationales, Bundestags- und Europafraktion empfehle. Ich votiere dafür, weil ich in meinen 15 Bundestagsjahren nirgendwo soviel vordemokratische Arroganz, regelrechte Parlamentsverachtung und Verstöße gegen weitsichtige Sicherheitspolitik + Krisenprävention erfahren habe wie auf dem Feld der Rüstungsexportpolitik. Hier der Aufruf mit der Möglichkeit zu unterschreiben.

Nachtwei So, 26 Mai 2013 15:15:37 GMT